Risikohinweis

Die in diesem Blog gemachten Aussagen und Empfehlungen entsprechen ausschließlich der Meinung des Autors zum Tag des Erscheinens. Sie beruhen auf sorgfältig recherchierten Quellen, die der Autor für glaubwürdig und zuverlässig hält. Der Autor gibt keine Gewähr für die in diesem Blog und auf den herausgegebenen Medien gemachten Angaben und übernimmt auch keine Haftung für eventuelle Schäden, die durch Empfehlungen / Nachtraden entstanden sind. Die angebotenen Informationen dienen ausschließlich Informationszwecken. Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass mit den in diesem Blog angebotenen Informationen / Handelssignalen keinerlei verbindliche Beratungsleistung erbracht oder ersetzt werden kann. Der Verfasser ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, speziell für Verluste, welche durch die Verwendung oder die Unterlassung der Verwendung aus den in diesen Berichten enthaltenen Meinungen und Rückschlüssen resultieren oder resultieren werden. Anlagen in Währungen, Futures-Kontrakten, Aktien und Optionsscheinen beinhalten ein Risiko und können in Einzelfällen zum Totalverlust führen. Dieses Werk inklusive aller seiner Teile ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes ist ohne eine ausdrücklich vorherige Zustimmung des Verfassers unzulässig und strafbar.

Die Unwirksamkeit einer einzelnen Bestimmung dieses Vertrages berührt die Gültigkeit der Restlichen nicht.

Haftung für Links: Diese Webseite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstösse überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar.

About the Blog

  • : Der Zufallseinstieg beim Trading. Was ist dran, kann er tatsächlich profitabel gehandelt werden? Ich habe den Praxistest gemacht. Nutzen sie meine Ergebnisse und verbessern damit ihr eigenes Trading. Alle Details dazu finden sie auf der "The Test" Seite. This Trading Blog notably is about "Trading with Random Entry". All details you can find at the "The Test" site. Enjoy!

About the author

canon-006sspng.PNG

Ingmar Folk interessiert sich bereits seit seiner Zeit in der Oberstufe eines Wirtschaftsgymnasiums für die volkswirtschaftichen Zusammenhänge. Das Interesse für die Börse war schon frühzeitig latent vorhanden. Richtig bewußt wurde es dem Autor aber erst, nachdem er im Jahr 1998 mehrere Tagessiege bei der damals erstmals veranstalteten WM-Börse zur Fußball-Weltmeisterschaft in Frankreich einfahren konnte. Seine ersten Echtgeld-"Trades" in Einzelaktien tätigte er aber erst einige Zeit später. Den Entschluß Profitrader zu werden, fällte er im Jahr 2004. Seit dem Jahr 2008 handelt er professionell als selbständiger Trader. Bei seinem Handelsansatz stehen die Eurex-Märkte im Vordergrund - allen voran der Bund-Future.


S&P Trading Updates

 
Erstellen Sie einen Blog auf OverBlog - Kontakt - Nutzungsbedingungen - Werbung - Missbrauch melden - Impressum - Artikel mit den meisten Kommentaren